Philosophie

Verantwortung

Das Unternehmen Werther steht für eine sichere und zuverlässige Abwicklung von Lebensmitteltransporten, die Lagerung von verpackten Lebensmitteln und die Innenreinigung von Tank- und Siloaufliegern in denen Lebensmittel befördert werden.

Produktsicherheit

Es wird gewährleistet, dass der Zustand der uns anvertrauten Waren, während der Lagerung und des Transportes oder durch die Lagerung und den Transport nicht beeinträchtigt wird.

Transportvorbereitend wird die ausreichende Sauberkeit des Beförderungsmittels durch unsere Innenreinigung der Tank- und Siloauflieger hergestellt.

Kundenorientierung

Wünsche und Anforderungen unserer Kunden sind uns besonders wichtig und werden als fester Bestandteil in unser Managementsystem integriert. Eine adäquate und kontinuierliche Qualitätssicherung mit entsprechender Nachweisführung ist daher unerlässlich.

Umweltverantwortung

Unseren Anspruch verwirklichen wir durch einen modernen Fuhrpark – optisch und technisch einwandfrei – mit umfassender sicherheits- wie produktspezifischer Ausstattung.

Nachhaltigkeit

Regelmäßige Verbrauchskontrollen, verbrauchsoptimiertes Fahrverhalten, daraufhin trainiertes Fahrpersonal, rollwiderstandsoptimierte Reifen, Auslastung des Laderaums und Vermeidung von Leerkilometern sind für uns übergeordnete Ziele.

Personalverantwortung

Zudem legen wir sehr großen Wert auf Achtung und Wertschätzung im Umgang miteinander. Auch ist es uns wichtig, dass unser Personal das Unternehmen Werther Logistik und dessen Kunden durch professionelles sowie ordentliches Auftreten nach außen repräsentiert.